E.ON

Neue Geschäftsmodelle entwickeln

E.ON

Die Herausforderung. Wie kann die Zukunft eines Energie-Giganten in Deutschland vor dem Hintergrund zunehmender Regulationen und neuer Technologien aussehen?
Die Lösung. Mitarbeiter mit diversem Fachwissen und Berufserfahrung entwickelten gemeinsam mit uns von Grund auf neue Geschäftsmodelle. Durch die Analyse konkreter Möglichkeitsfelder und Nutzerbedürfnisse entstanden Ideen, die intensiv getestet und immer wieder iterativ angepasst wurden. Nach einem internen Pitch investierte das Management weiter in alle Ideen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?