Oberlinhaus (Diakonie)

Eine zeitgemäße 120 Jahre alte Organisation

Oberlinhaus (Diakonie)

Die Herausforderung. Wie kann man Fortschritt und Kreativität in einer Organisation fördern, die von traditionellen Werten und einer stolzen Geschichte geprägt ist?

Die Lösung. In diesem Fall kommen die besten Ideen von innen: Mitarbeiterinnen sind eine sehr wertvolle Quelle, aber sie brauchen Struktur und das richtige Mindset, um ihre Visionen in konkrete Strategien umzusetzen. Daraus entstand die Innovationswerkstatt, ein Bottom-up-Innovationsprozess, an dem fast 2000 Mitarbeiter teilnahmen, um Möglichkeiten für ihre Organisation aufzudecken und kreative Lösungen vorzudenken.

www.oberlinhaus.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?