YLH – Charité

Gesundheit in Entwicklungsländern

Young Leaders for Health (YLH)

Young Leaders for Health ist eine NGO, die Wissen und Austausch zwischen Gesundheitsexperten aus der ganzen Welt fördert. Während eines Workshops in Berlin in Kooperation mit der Charité und der GIZ haben wir mit internationalen Ärztinnen und Wissenschaftler neue Präventionsstrategien für chronische Krankheiten in Entwicklungsländern wie Kenia entwickelt. Durch Vorabinterviews konnten wir vor Ort die Sicht der Endnutzer einnehmen und besser nachvollziehen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?